8 Comments on “Ostergrüße aus Santa Cruz

  1. Erstmal auch Frohe Ostern! Das sind wunderbare Photos! Hoffentlich geht es Sascha weiterhin besser. Wir sind gespannt auf die weiteren Berichte. Bitte bleibt gesund ! Liebe Grüße von (O) Albert

  2. Sehr schöne Fotos – besonders gefallen uns die Pelikane ( ? ) bei der Essensausgabe. Genießt auch weiterhin die herrlichen Strände.

  3. Liebe Mareike (noch unbekannterweise) und lieber Sascha,
    nachträglich frohe Ostern! Ich freue mich, dass Ihr die Ankunft trotz einiger Hindernisse gut gemeistert habt. Wunderschöne Fotos. Bitte bringt mir eine dieser niedlichen Robben mit! Wenn das nicht geht, will ich MINDESTENS DREI POSTKARTEN aus Galapagos. Das ist eine Erinnerung für Sascha… In Berlin sonst alles wunderbar, aktuell regnet es, aber an Ostern hat die Sonne dafür alles gegeben… Liebe Grüße, Sonja (die vom Coaching)

  4. Ihr Lieben,
    es scheint euch dort ja gut zu gefallen. Das freut mich sehr. Weiter so! Wir Daheimgebliebenen können dir Freude teilen. Das ist sehr cool! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr noch für Abenteuer erlebt!
    Herzliche Grüße und eine feste Umarmung,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.