Mit dem Zug von Alausi nach Simbambe: Video

Eine Zugfahrt von Alausi entlang der "Nariz del Diabolo" ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Erlebnis! Die Strecke gilt nicht ohne Grund als einer der schönsten und spannendsten der Welt!

Ehrlich gesagt glaube ich persönlich, dass weder Fotos noch Videos diese imposante Berglandschaft auch nur annähernd widergeben können. Ich versuche es aber einfach trotzdem! 😉

Hier also mein Video zur Zugfahrt von Alausi nach Simbambe und zurück:

Wenn ihr mehr über die Zugstrecke erfahren wollt oder Informationen braucht, wie ihr die Fahrt buchen könnt, werdet ihr in meinem erst kürzlich erstellten Beitrag "10 Dinge, die man über Alausi wissen sollte!" fündig!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video!

---

Wenn dir der Artikel gefällt, dann like, teile oder melde dich für meinen newsletter an!

Besuche auch meine neue Facebook-Seite: Querfeldeinreisen!

Vielen Dank.

2 Comments on “Mit dem Zug von Alausi nach Simbambe: Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.